Leitung Reinigung und Housekeeping gesucht!

Die Firma Cluster die Sozialagentur wurde 2009 gegründet. Inzwischen besteht die Cluster-Familie zusätzlich noch aus den Cluster Jugendhilfe GmbHs und der Cluster Projekte GmbH, dem gemeinnützigen Cluster e. V. sowie dem ImpactInstitut und der Freien Werkstatt. Unser einfühlsames und erfahrenes Team betreut Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene sowie deren Familien im gesamten Landkreis Hildesheim. Das Angebot umfasst dabei sowohl ambulante, flexible als auch stationäre Hilfen. Unsere Überzeugung ist eine Jugendhilfe, die sich solidarisch für die Belange von jungen Menschen und ihren Familien einsetzt. Wir arbeiten systemisch, aktivierend und lebensweltorientiert mit unseren Klient:innen –die Stärkung der Eigenverantwortung steht bei unserer Arbeit im Fokus.

Die Cluster Sozialagentur sucht ab sofort eine engagierte Leitungskraft
Reinigung und Housekeeping (m/w/d) mit Reinigungsanteil in Teilzeit (20-30
WS)

Ihre Aufgaben

  • Leitung des Cluster-Reinigungsteams
  • Koordination des Teams: Dienst-, Urlaubs- und Vertretungsplanung
  • Führen von Personalgesprächen
  • Personalauswahl in Zusammenarbeit mit der Personalleitung
  • Anleitung, Einarbeitung und Kontrolle der Reinigung nach Qualitäts- und
    Hygienestandards
  • Reinigungstätigkeiten
  • Wünschenswert: Mitarbeit am Empfang
  • Dokumentationen und Abrechnungen

Ihr Profil

  • Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich
    Gebäudereinigung, als Hotelfachkraft, in der Hauswirtschaft oder in der
    Gastronomie
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, insb. Gesprächsführung
  • Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und hohe Zuverlässigkeit
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und die Fähigkeit, sich in neue Programme
    einzuarbeiten

Wir bieten Ihnen

  • langfristige berufliche Perspektiven in einem wertschätzenden, professionellen Team mit
    vielfältigen Möglichkeiten der Partizipation
  • Attraktive Vergütung, Flexible Arbeitszeiten
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen intern und extern
  • Betriebliche Altersvorsorge, Firmenradleasing
  • Betriebsrat, betriebliches Gesundheitsmanagement, Work-Life-Balance-Konzept
  • Teamtage, gemeinsame Feste, schön gestaltetes Arbeitsumfeld im Ostend
  • Versorgung mit Kaffee u. a. Getränken, Snacks und Obst bei der Arbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Telefonische Auskunft erhalten Sie bei Dr. Karin Hermann, Tel.: 05121- 93593-16.
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in einer pdf-Datei bis 30.11.2021 an bewerbung@cluster-sozialagentur.de.

Das könnte auch für Sie interessant sein

Honorarkraft Veranstaltungsmanagement ab August 22 gesucht

Die Cluster Projekte GmbH sucht ab sofort eine Honorarkraft (m/w/d) mit 7 – 14 Wochenstunden an max. 2 Tagen in der Woche für die Veranstaltungsdurchführung. Das Projekt „Wochenmarkt WOW“ trägt ...

Praktikum im Bereich Projekt- und Veranstaltungsmanagement in Hildesheim

Du suchst nach einem Praktikum im Bereich Projekt- und Veranstaltungsmanagement? Du willst Dich einbringen, dazu lernen und eigenverantwortlich arbeiten? Dir ist es nicht egal, ob die Welt gerecht oder ungerecht ...

Praktikum im Bereich Personalmanagement

Unser einfühlsames und erfahrenes Team bestehend aus ca. 100 Mitarbeitenden betreut Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene sowie deren Familien im gesamten Landkreis Hildesheim und im Landkreis Hannover. Das Angebot umfasst dabei ...

Dr. Karin Hermann

Stabsstelle Personalleitung

Cluster Sozialagentur Am alten Wasserwerk 1, 31135 Hildesheim 05121 93593-16 hermann@cluster-sozialagentur.de